KIDS-ONLINE

Kids-Online ist ein Teil des Kinderinformationsdienstes der Spiellandschaft Stadt in München. Bei Kids Online könnt Ihr Euch informieren, aber ihr könnt auch selbst mitmachen. Die Kids-Online-Forscher sind Kinder zwischen 7 und 13, die immer wieder unterwegs sind, um für Euch zu recherchieren und über München zu berichten. Deshalb wachsen diese Webseiten ständig. Wenn Du mitmachen möchtest, dann schick uns eine email. Natürlich freuen wir uns auch über jeden Tip oder Hinweis, was noch fehlt, oder was noch spannend wäre...

Hier sind einige Kinder, die bei Kids-Online mitgemacht haben und ihre Meinung über München.

Kids Online ist Teil des Modellprojekts Spielen ist Megabyte, es findet in Kooperation mit dem Stadtjugendamt/ Haus der Jugendarbeit München und dem Verbundprojekt Konnekt der Akademie Remscheid statt.